August 01, 2014

... el Classico

Hallo ihr Süßen,

wie geht's euch denn? 

Ich habe heute gemeinsam mit meiner besseren Hälfte einen Ausflug in ein nahegelegenes Designeroutlet gemacht. Das Wetter war einfach perfekt, um ein wenig durch die Shop's zu schlendern. 

Eigentlich wollte ich auch nur schauen, aber wie das so ist, habe ich im Sale 2 tolle Teile gefunden. Beide für je 15€ ... da musste ich einfach zu schlagen. 

Das weiß-cremefarbene Top, welches obig in Falten gelegt ist, kombiniert zur schwarzen Leggings in Lederoptik und umrandet mit meiner neuen Umhängetasche in einem schönen Rotton, bildet ein perfektes Ausgeh-Outfit für den Abend. Und mal ganz ehrlich, ne schwarz-weiß-rote Kombination ist doch wirklich ein Klassiker.

Aber nun seht selbst ... 




  

Na, wie gefällt's euch?

Hugs, S.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen