August 09, 2014

... **pink** LADY

Einen schönen warmen Abend wünsch ich euch meine Lieben. 

Die "mit 30 Outfit's um die Welt" Challenge beginnt in diesen Minuten mit meinem 1. von 30 Outfit-Tipps.

Wieder mal ziemlich farbenfroh, aber dennoch total edel sowie sportlich zu kombinieren ist dieser tolle pinkfarbene Blazer von ZARA. Um das Outfit bürotauglich zu machen, würde ich eine schwarze Jeansbluse dazu empfehlen - sie verleiht dem doch eher abendlich wirkenden Blazer den notwendigen sportlichen Touch. Die "Kragenkette" aus Strasssteinen vereint im Finish schlussendlich Eleganz mit Sportlichkeit. 

Hier mein Outfit-Tipp #1 ... 










Ziemlich flashig - stimmt's?? :-)

Hugs, S.



3 Kommentare:

  1. Hi s.,
    und für welches Land steht jetzt das Outfit? Ich hätte auf Florida getippt wegen den Flamingos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa,
      Das überlasse ich voll und ganz deiner Fantasie!! :-)
      Aber in diese Richtung hätte ich auch gedacht!! *daumenhoch*
      Lg, S.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen