August 11, 2014

... "Lachs" im Sommer

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!!!

Outfit #3 gibt's heute hier zum Thema "...mit 30 Outfit's um die Welt". Rosè- und Goldtöne stehen ganz im Mittelpunkt meines heutigen Outfit-Tipp's. 

Die schicke Bluse inkl. aufregender Perlen-Statementkette habe ich bei H&M erworben, sie passen -finde ich- ideal zu den goldfarbenen Highheels. Die beige Clutch macht das Outfit perfekt ... 

Was ihr als Unterteil dazu kombinieren möchtet, überlasse ich ganz eurem eigenen Geschmack - von einer Slim-Fit Jeans bis hin zur weißen Shorts würde so einiges meinen Outfit-Tipp zum Hingucker machen.

Aber nun, seht selbst ...





Hugs, S. 

5 Kommentare:

  1. Heeey S.,
    wann kommen die neuen Outfits? <3

    AntwortenLöschen
  2. H&M, dass ich nicht lache. Geht's noch billiger?
    Stil und Geschmack ist etwas anderes! Da fehlt Individualität und Persönlichkeit.
    Tut mir leid Schätzchen, aber du machst es dir zu einfach, solche Blogs gibt es zu tausenden, streng Dich ein bisschen an und mach etwas wirklich eigenes daraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebes, es freut mich wenn mein Blog so große Emotionen bei dir auslöst! Wenn dir etwas daran nicht gefällt, dann such dir doch bitte nen neuen...gibt bestimmt noch viele Andere, die sich über deine neidischen Kommentare freuen!! Ich mache weiter so wie's mir gefällt - mit oder ohne dir!! Ganz liebe Grüße an dich!!

      Löschen