Juli 23, 2014

... Schmuck aus FEDERN

Hallo ihr Süßen,

schön, dass ihr wieder zu Besuch auf meinem Blog seit.

Heute hab ich mir vorgenommen, mit meiner schönen **Federn** - Kette 2 Outfits für euch zu kreieren. 

MAL sommerlich - MAL sportlich herbstlich!!! 

Zum sommerlichen Part möchte ich euch ein bisschen etwas erzählen.
Die tolle luftige Volant-Bluse habe ich von meiner lieben Kollegin zum Abschied nach 6 Jahren gemeinsamer Höhen und Tiefen geschenkt bekommen - es hat eine wirklich besondere Bedeutung für mich, einfach ein Stück voll mit Erinnerungen. Ein besonderer Platz in meinem Kleiderschrank ist bereits reserviert dafür :-* 




Nicht nur zur sommerlichen Volant-Bluse sondern auch zum herbstlichen Jeanshemd macht die Kette aus rosefarbenen Federn einen guten Eindruck - einfach ein Blickfang für ein jedes Auge.

Dazu kombiniert eine cremefarbene, lange Kurzarmwest.

Seht selbst ...






Und was gefällt euch besser?? 

Hugs, S.




3 Kommentare:

  1. Du weißt aber schon, dass du ein Impressum mit Angabe von Name und Adresse sonst kann man rechtlich dagegen vorgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, lieber "Anonym"....es ist jetzt schon das 3. Kommentar das nicht besonders höflich ist, unter meinen Blogposts zu finden. Ich geh mal stark davon aus, dass alle 3 von ein und der selben Person sind - wie auch immer!!!
      Jeder kann gerne seine Meinung preisgeben, aber dann doch bitte mit Name und Anschrift - wenn das schon so wichtig für dich ist.
      und jetzt nochmal zum Mitschreiben ... das ist meine Seite, meine Fotos und meine Ideen, wenn dir etwas nicht gefällt, dann kannst du meine Seite ja in Zukunft meiden!!!
      Für mich ist das nur purer Neid der da aus einer Person spricht - verstehe echt nicht worauf du hinaus willst bzw. was du bewirken willst!!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen