Juli 08, 2014

... **NEW** in

Hallo meine Lieben,

heute ist irgendwie ein guter Tag, fragt mich nicht warum - aber heute läuft einfach alles so wie's laufen soll. 

Ich hab richtig tolle Laune und wie's an so nem Tag eben ist, findet man zu allem Überfluss im Geldbeutel auch noch die Überreste seiner Geburtstagsgutscheine. :-) Tja, was macht man da?? 

GENAU - shoppen und die Gutscheine an den Mann bringen :-)

Diesmal wurde es ein Blazer von Primark - ich finde die blaue Kombination der Farben klasse für den -hoffentlich baldigen- Sommer. Irgendwie bringt er mir die Urlaubslaune zurück ... passend dazu kombiniere ich meine neue Zara Schultertasche.

Seht selbst...

 
 
//Blazer Primark / Tasche Zara// 

 
 Hugs, S.



3 Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    ich freu mich sooo sehr, dass du den Weg von Insta zu meinem Blog gefunden hast!
    Danke für deine zuckersüßen Komplimente...das kann ich alles nur zurückgeben!
    Deine Outfits gefallen mir richtig richtig gut!

    Freut mich sehr, dass du heut so einen "happy day" hattest! :) Auf dass deine ganze Woche so wird!

    Deinen neuen Blazer finde ich übrigens absolut umwerfend...ich glaub ich muss morgen zu primark!

    Drück dich Liebes :-*
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich bin sprachlos....DANKE für die lieben Worte meine Liebe, ist wirklich eine Ehre für mich!!
      Jaaa, der Blazer ist wirklich traumhaft - auf zu Primark morgen :-)

      Ich freu mich auf neue tolle Outfits von dir :-*
      Hugs, S. :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen