Juli 15, 2014

... KARO style

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine tolle englische **KARO** Hose zeigen. Sie erinnert mich irgendwie immer wieder an das schöne England - weitläufige Grafschaften, stilsichere Pferdeveranstaltungen, einfach ein Hauch von vollkommener Geradlinigkeit. 

Bei Karo's hat man das Gefühl von unendlich vorgebenen Plänen, irgendwie ein Gefühl von Sicherheit ... alles bis ins kleinste Detail "gezeichnet". Ich mag dieses Gefühl, obwohl ich mich im Moment -ganz im Gegenteil zu meiner KARO Hose- weit aus dem Fenster lehne :-)

Dazu kombiniert, meine schwarze Statementkette und meine neuen Pumps aus Dubai. 

Seht selbst... 









//Hose H&M / Bluse Mango / Kette Bijou Brigitte / Schuhe Zara//


Und wie gefällt euch mein Outfit?

Hugs, S.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen