Juni 24, 2014

... oriental Style

Hallo Ihr Lieben,

ihr wollt doch bestimmt das gesamte Outfit zur bereits auf Instagram (Profil stefine_p) gezeigten Statementkette sehen, stimmts? :-)

Ich mag diesen Look ganz besonders weil er einerseits ziemlich auffällig ist und andererseits eine -für mich- tolle Farbkombination darstellt. Es hat einen Hauch von Orient für mich, und da mein Urlaub im schönen Dubai erst ein paar Tage zurückliegt, bin ich noch immer von diesem Traum aus !1000! und !1er! Nacht verzaubert. :-)

Alle Einzelstücke des Outfits haben schon länger einen Platz in meinem Kleiderschrank - deswegen kann ich euch leider nicht mehr sagen wo es diese hübschen Dinge zu kaufen gab.

Aber nun seht selbst...






 
Na, wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

Hugs, S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen