Juni 21, 2014

... Impressionen "Black vs. Orange"

Hallo Ihr Lieben, 

hier bin ich wieder :-) Ich habe mich in letzter Zeit von sehr vielen lieben Instabloggerinnen zum Thema "Fashion" inspirieren lassen und habe mir gedacht - ich könnte doch auch mal für euch ein paar Outfitinspirationen zusammenstellen. 

Für den Sommer darfs ja bekanntlich auch gerne ein bisschen bunter sein. Genau aus diesem Grund habe ich einerseits kräftige Farben gewählt und andereseits -zum direkten Vergleich- klassisch schwarze Accessoires. :-)

Seht selbst ... 


Das sommerliche Cocktailkleid in blau/orange/weiß sowie die passenden Pumps dazu habe ich aus einem kleinen Laden mitten in Dubai. Ich finde die Farben so toll und erfrischend - da konnte ich nicht anders und musste natürlich zugreifen :-) 


 
Wie es oft so ist, geben die Lieblingsschuhe den Geist auf und man ist auf der Suche nach passendem Ersatz. Auch bei meinen schwarzen Pumps war dies der Fall, aber es dauerte nicht lange und ich habe "neue Lieblinge" gefunden. Bei Zara im Sale gabs diese tollen Pumps in schlangenleder - Optik. Kombiniert mit ein paar "Statement-Ohrringen" - und schon hat das Outfit den notwendigen Glamour Faktor :-)

Hugs, S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen