Juni 25, 2014

... lange gewartet - endlich hier :-)

Hallo meine Lieben,

heute ist das lang ersehnte **ZARA** Paket endlich vor meiner Tür gelandet - ich freu mich :-)

Seit Ihr gespannt was sich darin befand??

Alsooo....ich liebe ja Statementketten, leider jede Art davon :-) Und da Zara ja bekanntlich die Schönsten von allen herstellt, kann ich leider nur an wenigen vorbeilaufen!! 

Dieses Mal gabs ein Regenbogen Arrangement aus Steinen - wunderbar!! Einfach zu allem kombinierbar und ebenso edel zu komplett weißen oder schwarzen Outfits!! Dazu kombiniere ich ein kleine blaue Schultertasche, perfekt zum Abends rausgehen.

Seht selbst...




Und, wie gefällt sie euch?? Ich bin schon jetzt total verliebt :-)

Den 2. Teil meines **ZARA** Paketes gibts in den nächsten Tagen für euch...seit gespannt und schaut vorbei!!

Hugs, S.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen